Agrola
Delta Moebel
Raiffeisen

Unsere Plauschmannschaft gewinnt das 1. Ü40-Turnier im Hauptbahnhof Zürich

Im Zuge des SBB Immo-Cups organisierte unser Mitglied Hampi Roth in der grossen Halle im Hauptbahnhof Zürich auch ein Turnier für Ü40-Mannschaften.

Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, bei diesem einmaligen Spektakel dabei zu sein. Auch unsere Kollegen aus Gams stellten eine Mannschaft. Wir reisten mit einem Kleinbus an, die Gamser mit dem Zug. Beides führte zu verspäteter Ankunft, was aber durch die Organisatoren elegant gelöst wurde. Gams erwischte einen besseren Start als Haag, lag nach zwei Spielen weiter vorne in der Tabelle. Bis zum Derby, ab dann ging‘s für Gams abwärts. Wir Haager hatten einen schlechten Start, konnten erst im dritten Spiel gegen Gams den ersten Sieg einfahren. Danach lief es rund und wir rollten das Feld von hinten auf. Nach und nach kämpften wir uns in der Tabelle nach vorne, bis wir vor dem letzten Spiel an zweiter Stelle lagen, mit gleich vielen Punkten wie die führende Mannschaft aus Zürich. Jetzt kam es auf maximale Tore im letzten Spiel an. Wir hatten das Glück, gegen den letztplatzierten antreten zu müssen. Diese waren dann auch keine wirklichen Gegner mehr, uns dagegen gelang in diesem Spiel fast alles, Endresultat 4:0 (in 8 Minuten Spielzeit!). So kam es am Ende zur Rangliste mit gleicher Punktzahl der ersten drei Mannschaften. Dank unserem Torspektakel im letzten Spiel konnten wir den härtesten  Konkurrenten noch knapp überholen. Es reichte zum sensationellen Sieg der Landeier über die Städter! Für uns alle war das ein ganz spezieller Anlass, an einem noch spezielleren Ort, vor ungewohnt vielen Zuschauern. Vielen Dank an das Organisationsteam um Hampi, wir kommen gerne wieder!

  • Logo Swidrograbs
  • Axanova
  • Landi
  • Logo Sennwald
  • OFV
  • Sport-verein-t
  • FKL
  • MKM
  • Reisebüro Buchs
  • Logo Sportsprecher